Aussagen von Kunden

 

 

 

"Wir haben mit Herrn Grabowski beste Erfahrungen gemacht. Sachlich und lösungsorientiert schlägt er sinnvolle sowie einfache und schnell umsetzbare Lösungen vor."

D. Bergmann, Regumed, Regulative Medizintechnik GmbH


"Im Rahmen der Erfüllung von gesetzlichen Anforderungen unterstützt uns Herrn Grabowski sehr. In der Zusammenarbeit erleben wir Herrn Grabowski als kompetenten und zuverlässigen Partner."

B. Werle, WEBA Wertstoffhandel & -erfassung GmbH


"Aufgrund seiner Erfahrung hat Herr Grabowski dafür gesorgt, dass wir in Bezug auf die rechtlichen Anforderungen im Bereich Arbeitssicherheit in unserem Betrieb sehr schnell ein belastbares Konzept realisiert haben."

E. Baumgärtel, Patrick G. Koch GmbH


"Herr Grabowski ist seit Anfang Februar 2003 für uns tätig. Sämtliche Bereiche – Arbeitssicherheit, Gefährdungsbeurteilungen, innerbetriebliche und Baustellen-Kontrollen  für Büro- und Werkstattmitarbeiter sowie für Wartungs- und Umbaumonteure -  wurden mit ihm zusammen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben neu strukturiert, ausgearbeitet und umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Grabowski ist immer sehr konstruktiv und wurde im Laufe der Jahre ein großer Gewinn für unser Unternehmen. Alle schriftlichen Unterlagen, Anweisungen etc. sind immer bestens ausgearbeitet."

Inge Scheller, Geschäftsführerin Aufzugsdienst München GmbH


"Herr Grabowski betreut unser Unternehmen seit 2011 als Fachkraft für Arbeitssicherheit und unterstützt uns bei der Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften. Sein diesbezüglicher Einsatz ist zielorientiert, effizient und zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit ihm ist konstruktiv und vertrauensvoll."

Thomas Padberg, Geschäftsführer PTC Telecom GmbH


„Die Sicherheit unsere Mitarbeiter hat einen hohen Stellenwert für uns. Daher schätzen wir die kompetente und zielorientierte Beratung bei allen diesbezüglichen Themen sehr und arbeiten gerne mit Herrn Grabowski zusammen.

Stefan Kern, Geschäftsführer adscale GmbH


"Herr Grabowski betreut unser Unternehmen seit 01.05.2012 als Fachkraft für Arbeitssicherheit und hat sich sehr engagiert in unsere firmenspezifischen Gegebenheiten eingearbeitet. Neben der Durchführung der ASA-Sitzungen unterstützt uns Herr Grabowski lösungsorientiert bei allen rechtlichen und sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Seine uns zur Verfügung gestellten Unterlagen sind vorbildlich und präzise ausgearbeitet."

Franz Klein, Technische Leitung MAWA GmbH