Aussagen von Kunden

 

 

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Grabowski ist immer sehr angenehm. Die Dinge werden akkurat und pünktlich erledigt und er versteht es, die trockene Materie durch seinen Humor etwas schmackhafter zu machen. Weiter so“.

 Herr Erich Hirt, HOTEL SCHLOSS BERG


„Die Zusammenarbeit mit Herrn Grabowski und seinem Team ist äußerst angenehm und dabei stets systematisch. Durch die sehr hohe Fachkompetenz und Erfahrung schafft Herr Grabowski für uns praxisnahe Lösungsvorschläge in einem wichtigen, immer komplexer werdenden Verantwortungsbereich.“

Herr Christian Albrecht, Foto Video Sauter GmbH & Co. KG


„Aufgrund seiner Erfahrung hat Herr Grabowski dafür gesorgt, dass wir in Bezug auf die rechtlichen Anforderungen im Bereich Arbeitssicherheit in unserem Betrieb sehr schnell ein belastbares Konzept realisiert haben.“

Herr E. Baumgärtel, Patrick G. Koch GmbH


„Herr Grabowski ist seit Anfang Februar 2003 für uns tätig. Sämtliche Bereiche – Arbeitssicherheit, Gefährdungs-beurteilungen, innerbetriebliche und Baustellen-Kontrollen  für Büro- und Werkstattmitarbeiter sowie für Wartungs- und Umbaumonteure -  wurden mit ihm zusammen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben neu strukturiert, ausgearbeitet und umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Grabowski ist immer sehr konstruktiv und wurde im Laufe der Jahre ein großer Gewinn für unser Unternehmen. Alle schriftlichen Unterlagen, Anweisungen etc. sind immer bestens ausgearbeitet.“

Frau Inge Scheller, Aufzugsdienst München GmbH


„Herr Grabowski betreut unser Unternehmen seit 2011 als Fachkraft für Arbeitssicherheit und unterstützt uns bei der Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften. Sein diesbezüglicher Einsatz ist zielorientiert, effizient und zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit ihm ist konstruktiv und vertrauensvoll.“

Herr Thomas Padberg, PTC Telecom GmbH


„Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz beinhalten eine Fülle an Anforderungen und ständiger Aufmerksamkeit. Nicht nur das entsprechen und erfüllen der gesetzlichen Vorlagen steht dabei im Vordergrund, auch die Fürsorgepflicht den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gegenüber sind maßgebend und wegweisend. Auf diesen Weg, der sich ständig verändert und erweitert, begleitet und führt uns Hr. Grabowski und sein Team in vorbildlicher Art und Weise. Gemeinsam werden Probleme erkannt und abgestellt im Einklang zu den behördlichen Auflagen und Vorschriften.“

Herr Manfred Stöberl, MTP-Metalltechnik GmbH


„Herr Grabowski betreut unser Unternehmen seit 01.05.2012 als Fachkraft für Arbeitssicherheit und hat sich sehr engagiert in unsere firmenspezifischen Gegebenheiten eingearbeitet. Neben der Durchführung der ASA-Sitzungen unterstützt uns Herr Grabowski lösungsorientiert bei allen rechtlichen und sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Seine uns zur Verfügung gestellten Unterlagen sind vorbildlich und präzise ausgearbeitet.“

Herr Franz Klein, MAWA GmbH


 "Seit  Oktober 2008 arbeiten wir mit Herrn Grabowski als Fachkraft für Arbeitssicherheit zusammen. Alle anstehenden Themen werden im Team erarbeitet und umgesetzt. Herr Grabowski übernimmt unter anderem die jährlichen Unterweisungen der Mitarbeiter, unterstützt uns bei der Erstellung und Pflege der Gefährdungsanalysen und stellt uns aktuelle Informationen zum Thema Arbeitssicherheit online zur Verfügung.“

Herr Fußnegger, Kunzemann Präzisionsdrehteile GmbH


„Wir sind mit unserem Unternehmen vor kurzem zu Herrn Grabowski gewechselt. Die Unterstützung durch Herrn Grabowski im Thema Arbeitssicherheit ist einwandfrei. Der Lösungsansatz ist pragmatisch und es wird immer versucht den Sinn und Nutzen zu verbinden. Bei Problemen und Fragen steht immer eine kompetente Person zur Hilfe bereit.“

Herr Thomas Bolz, BISCHL Feinmechanik GmbH


 „Mit Herrn Grabowski haben wir seit 7 Jahren einen zuverlässigen uns sehr qualifizierten Partner, der uns in allen Bereichen der Arbeitssicherheit umfassend betreut.“

 

Herr Jakob Nerb, Jakob Nerb GmbH


  „Ehrlich, fachlich kompetent, unaufdringlich aber mit Nachdruck. So wünschen wir uns eine erfolgreiche und fruchtbare Zusammenarbeit."

 

Herr Werner Besl, GO! Express & Logistics Augsburg GmbH


  „Die sicherheitstechnische Betreuung unseres Betriebes durch Herrn Grabowski erfolgt sehr kompetent und praxisorientiert. Die umfangreiche Bereitstellung von vorbereiteten Dokumenten ist für uns eine große Erleichterung. Auch die persönliche Zusammenarbeit ist immer äußerst angenehme."

 

Herr R. Bauer, Karl Bauer Mechanische Werkstätten und Apperatebau


„Herr Grabowski betreut unser Unternehmen seit dem 01.10.2014 als Fachkraft für Arbeitssicherheit. Anstehende Themen werden gemeinsam erarbeitet, fachlich kompetent und firmenspezifisch umgesetzt. Die Zusammenarbeit gestaltet sich stets praxisnah und lösungsorientiert."

 

HEUSSEN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH